Bild von Aaron Kröblinger

Hallo mein Name ist Aaron Kröblinger.

Ich bin kein professioneller Schreiber, aber hiermit möchte ich mich vorstellen und nützliche Tipps rund um Datenrettungen, Daten sicher löschen und generelle Computerthemen geben.

Diese Beiträge werden auf meiner Website https://www.datenrettung-kroeblinger.at/ und auf der Platform steemit.com veröffentlicht.

 

Kurz zu Steemit:

Ein Freund zeigte mir vor einiger Zeit Steemit und lange Zeit dachte ich mir: „Das musst du probieren, das klingt interessant und seit Januar bin ich nun angemeldet.

Bis jetzt habe ich einige Apps ausprobiert, wie z.B. Steemmonster und auch Artikel veröffentlicht.

 

Zu meiner Person:

Ich bin 28 Jahre, lebe in Linz Österreich und hier ein Bild von mir:

 

ich.jpg

Momentan bin ich im IT-Support einer großen österreichischen Firma angestellt, aber mein größter Stolz ist meine Datenrettungsfirma, welche ich im Oktober 2018 gründete.

Hier der Link zur Website:

https://www.datenrettung-kroeblinger.at/

 

Meine Hobbys sind:

Neue Sachen lernen (Manchmal musste ich sie lernen, meistens wollte ich)
Met brauen (Honigwein)

Aber meine wahre Leidenschaft ist die Datenrettung, da jeder Fall eine Herausforderung ist und Kunden sich richtig freuen, wenn sie ihre Daten wiederbekommen.

 

Zu guter letzt bin ich auch noch „Katzenvater“. 🙂